Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Professor Zamorra 424
Der Drachen-Clan

Robert Lamont 
Titelbild 1. Auflage: 
 Horror
Kurzinhalt: Auf der Suche nach einem Reporter-Kollegen in Hongkong, wird Ted erst einmal von Zamorra auf die "USS Antares" in der Südsee gerufen um Reek Norr mit Zamorras Hilfe wieder durch ein Weltentor zurück in die Echsenwelt zu versetzen. Nach dem Transport sagt Zamorra das er das Gefühl habe das es das Falsche Weltentor war. Tatsächlich wird Reek Norrs durch einen Drachen-Dämon in der Statue des tanzenden Drachen in Hongkong abgefälscht und übernommen. Ted wird im Hotel von Tiraden überfallen die ihn im Auftrag des Drachen suchen. Danach bemerkte Teds Gefährtin Yina wie Polizei und überwältigter Mörder Zeichen austauschen, und fliehen. Er findet den Opferplatz und die Fotoausrüstung des Kollegen. Auf den Bildern sieht Ted dessen Opferung. Der Drachen-Dämon läßt nach Ted suchen um mit Hilfe der blauen und der silbernen Kraft schneller wieder Materiell zu werden. Am nächsten Morgen will Ted eine Opferungszeremonie fotografieren und wird mit Yina dem Drachen als Opfer zugeführt. Der will neben Teds Dhyarra noch Zamorras Amulett. Gerät in Wut wie er erkennt, ist nicht erreichbar. Ted erkennt dabei Reek Norr. Der vernichtet mit Erkennen von Ted mit dessen Hilfe den Dämon, von dem er sich befreien konnte. Ted schickt Reek Norr nun endgültig zurück zur Echsenwelt.